Schritt 1
Zunächst benötigen wir Ihre Anrede, den Vor- und Nachname, sowie Ihre Partner-/Kundennummer. Ihre Partner-/Kundennummer finden Sie einfach auf Ihren Versicherungsunterlagen, z. B. dem Versicherungsschein. Um weiter fortfahren zu können, lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen des Kundenportals und bestätigen Sie dies anschließend. Zudem benötigen wir Ihre Zustimmung zum Datenschutz.
Schritt 2
Im zweiten Schritt werden abschließende Daten zu Ihrer Person und Ihren Verträgen aufgenommen. Mindestens drei der Felder müssen dabei für eine erfolgreiche Registrierung von Ihnen ausgefüllt werden. Die Anzahl der angezeigten Felder hängt dabei von Ihrem Versicherungsstand ab. Bitte geben Sie auf jeden Fall Ihr Geburtsdatum an. Weitere Felder sind z. B. die IBAN Ihrer Bankverbindung, Vertragsnummern, Ihre Steuer-Identifikations-Nummer oder Ihr Kfz-Kennzeichen.
Schritt 3
Im dritten und letzten Schritt werden Ihre Accountdaten aufgenommen. Wählen Sie Benutzernamen und Ihr Kennwort für spätere Anmeldungen im Kundenportal. Die Sicherheit Ihres Kennwortes wird dabei mit der Kennwortstärke veranschaulicht. Achten Sie bitte zum Schutz Ihrer Daten stets auf ein sicheres Kennwort. Sollten Sie mal Ihr Kennwort vergessen haben, so können Sie sich mit einer von Ihnen gewählten Sicherheitsfrage authentifizieren. Außerdem benötigen wir zur vollständigen Registrierung Ihre E-Mail-Adresse.
Sobald Sie die Datenangabe abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Nachdem Sie die Registrierung mit Klicken dieses Links bestätigt haben, brauchen Sie sich anschließend nur noch mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anzumelden. Dann kann es auch schon losgehen: Viel Spaß in unserem neuen Kundenportal!