• Frau, die einen Umzugskarton der Öffentlichen Versicherung Braunschweig trägt.
Sie sind hier: Öffentliche Versicherung Braunschweig /Service /Services für den Umzug /Kostenlose Umzugskartons

Kostenlose Umzugskartons für dich!

Eine kleine Sorge weniger: Wir schenken dir fünf Umzugskartons. Und so einfach geht's:

  • Wichtig: Das Angebot gilt für alle bis zum 31. Lebensjahr.
  • Termin für die Abholung der Umzugskartons vereinbaren
  • und bei uns abholen – that's it!

Verabschiede dich vom Umzugsstress mit den Umzugsservices der Öffentliche Versicherung Braunschweig.

#öfipacktzu

Icon mit Umzugskarton für Service-Leistungen der Öffentlichen.
svg-bg-sparen-1
Sparschwein-Icon zu den Sparvorteilen für junge Leute bei der Öffentlichen Braunschweig.
Kundin der Öffentlichen Braunschweig steckt Geld in ein Sparschwein.

Sparvorteil für junge Leute: Kostenloser Hausratschutz für einen Monat

Du bist noch unter 31 Jahre alt? Dann haben wir ein zusätzliches Angebot für dich:

Erhalte einen Monat den vollen Versicherungsschutz unserer Hausratversicherung – kostenlos! Völlig unverbindlich, der Schutz endet automatisch nach einem Monat.

 

 

Kostenlosen Hausratschutz-Monat gemeinsam mit Umzugskartons sichern? Schnell Termin für Kartonabholung vereinbaren und kostenlosen Hausratschutz dazu wählen:

Termin Umzugskartons vereinbaren

FAQ rund um das Thema "kostenlose Umzugskartons"

Wann kann ich die Umzugskartons abholen?
  • Du kannst deine Kartons – nach vorheriger Terminvereinbarung – während unserer Geschäftszeiten abholen, also montags bis freitags in der Zeit von 8.00 bis 18.00 Uhr. Du findest uns in der Theodor-Heuss-Str. 10 in Braunschweig.
Wie kann ich meinen Abholtermin für die Kartons absagen?
  • Dir kommt etwas dazwischen und du kannst den vereinbarten Termin leider nicht einhalten, um deine Umzugskartons abzuholen? Kein Problem, dann schreib uns einfach eine kurze Mail an: 
Fünf Kartons reichen doch für keinen Umzug – wieso also nur fünf?
  • Stimmt, fünf Kartons reichen vermutlich nicht für einen kompletten Umzug. Sie helfen aber dabei, deine Ausgaben für den Umzug etwas zu verringern. Und wir möchten, dass möglichst viele etwas Geld bei ihrem Umzug sparen können. Deshalb schenken wir jedem bis zu fünf Umzugskartons, damit wir möglichst vielen den kostenlosen Service anbieten können.
Kann ich den Service mehrmals nutzen? Wenn nicht, warum nicht?
  • Jeder, der umzieht, kann einmalig bis zu fünf Umzugskartons von uns bekommen. Mit den Umzugskartons möchten wir dir eine kleine Starthilfe in dein neues Zuhause geben. Und diese Unterstützung möchten wir gerne möglichst vielen ermöglichen, deshalb kann jeder unseren kostenlosen Service nur einmal erhalten.

Das könnte dich auch interessieren

Umzugsanhänger – gratis ausleihen

Infos zu Umzugsanhänger

Checkliste für deinen Umzug

Infos Umzugscheckliste

Willkommen in Braunschweig

Infos zu Welcome2BS