Bewusstes Glück für jeden Tag

Glücksforscherin und Fachbuch-Autorin Simone Langendörfer bei der Öffentlichen Versicherung Braunschweig

Simone Langendörfer
Simone Langendörfer ist am 8. März zu Gast bei der Öffentlichen Versicherung Braunschweig – die aus Radio und TV bekannte Burnout-Expertin und Top-Rednerin wird im Rahmen des aktuellen Oberthemas „Glück“ einen Vortrag zur „Großen Lust auf ganz viel Glück“ halten. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr in der Theodor-Heuss-Straße 10.

„Ich werde in Braunschweig über die Veränderungen sprechen, die der Arbeitsmarkt heute im digitalen Zeitalter mit sich bringt: Schnelllebigkeit, Informationsflut, Überreizung. Für all das brauchen wir eine neue Glückskompetenz und zu dieser möchte ich allen Hörern verhelfen“, so Simone Langendörfer über ihren Vortrag in Braunschweig.

Die Autorin und psychologische Beraterin ist deutschlandweit bekannt dafür, komplexes Fachwissen aus der Glücksforschung humorvoll und verständlich an ihr Publikum weiterzugeben. Zusätzlich berät sie sowohl Burnout-Patienten als auch Unternehmen mit ihren Impulsen zu Wertschätzung und Achtsamkeit. Ihr provokantes Querdenken weist nachweisbare Erfolge auf.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, kostenlos jeweils zwei Tickets für den Vortrag von Simone Langendörfer zu sichern, finden Sie unter www.oeffentliche.de/glueck.