Öffentliche teilt ihr Geschäftsgebiet neu auf

Der Schaden-Schnell-Service in Bad Harzburg ab sofort mit neuer Adresse

Die Öffentliche Versicherung Braunschweig hat ihr Geschäftsgebiet, das ehemalige Braunschweiger Land, in die fünf Bezirksdirektionen Braunschweig-Nord, Braunschweig-Süd, Bad Harzburg-Holzminden, Helmstedt-Wolfsburg und Wolfenbüttel-Salzgitter aufgeteilt. Diese fünf neu zugeschnittenen Bezirke sind nunmehr, gemessen an der Anzahl der betreuten Kunden, nahezu gleich groß. Die Standorte Stöckheim, Mascherode, Rautheim, Leiferde und Rüningen, die ehemals von Wolfenbüttel aus betreut wurden, sind ab sofort der Bezirksdirektion Braunschweig-Süd zugeordnet.
Für die Kunden der Öffentlichen hat diese rein interne Zuordnung keine Auswirkungen, da die Geschäftsstellen vor Ort von diesen Veränderungen unberührt bleiben. Selbstverständlich steht den Kunden der Öffentlichen auch der an die Direktion in der Theodor-Heuss-Straße 10 angebundene Schaden-Schnell-Service zur schnellen und unbürokratischen Schadenabwicklung nach Kfz-Unfällen weiterhin zur Verfügung. Auch für alle weiteren Schaden-Schnell-Services gibt es keine Änderungen, mit Ausnahme des Standortes Bad Harzburg. Dort ist der er seit 10. Januar nicht mehr in der Schützenstraße 6a, sondern in der Meinigstraße 50 unter der neuen Rufnummer 0 53 22 /78 05 90 0 zu finden. Geöffnet ist der Bad Harzburger Schaden-Schnell-Service unverändert montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und donnerstags zusätzlich von 15 bis 18 Uhr.
Die Anzahl der Geschäftsstellen der Öffentlichen wird im Rahmen der neuen Betreuungsorganisation nicht nur auf dem jetzigen Stand bleiben, sondern durch den geplanten personellen Ausbau des Außendienstes sowie die Eröffnung von weiteren Finanzcentern sogar noch ausgebaut werden. Dadurch werden die Kunden der Öffentlichen noch mehr Unterstützung vor Ort erfahren.
Die persönlichen Ansprechpartner vor Ort sind hier zu finden: Beratersuche