Öffentliche Versicherung Braunschweig bietet ab sofort Kombiprodukt für Kunden unter 30 an

„high5“: Beliebige Kombination aus bis zu fünf möglichen Absicherungen mit nur wenigen Angaben vollständig online abschließbar

Mit „high5“ bietet die Öffentliche Versicherung Braunschweig ab sofort eine beliebige Kombination aus Unfallversicherung, Privathaftpflicht, Hausratversicherung (inklusive Fahrraddiebstahl), Glasversicherung und dem Digitalschutz (eine Absicherung vor Cyberkriminalität für Privatkunden) für alle Kunden unter 30 Jahren an. „high5“ ist ab sofort vollständig online mit nur wenigen einfachen Angaben abschließbar und bietet vergünstigte Konditionen. Sämtlicher Schutz ist, sofern vorhanden, automatisch in der leistungsstärksten Premium-Tarifvariante in das Kombiprodukt integriert.
Das Gebäude der Öffentlichen Versicherung von oben

Das Kombiprodukt „high5“ wurde in enger Zusammenarbeit mit dem eigenen Vertrieb und umfangreichem Feedback der Zielgruppe entwickelt. Je nach Bedarf können die fünf Einzelprodukte beliebig kombiniert werden. Der Online-Abschluss von „high5“ ist so einfach wie möglich gehalten und das Produkt ist monatlich kündbar. Die alle gewünschten Bausteine umfassende Police liegt in der Regel durch Dunkelverarbeitung innerhalb eines Tages vollständig vor. Selbstverständlich kann das Produkt auch in einer der rund 160 Geschäftsstellen des Regionalversicherers abgeschlossen werden.
Eine Online-Schadenmeldung mit sehr einfach gehaltener Oberfläche ist bei der Öffentlichen Versicherung Braunschweig ebenfalls möglich. Natürlich profitieren auch „high5“-Kunden von dieser bequemen Möglichkeit, ihre Schäden schnell und unkompliziert zu melden.
Weitere Informationen gibt es unter high5.oeffentliche.de.