Öffentliche Versicherung Braunschweig erfüllt Wünsche aus der Region

Die ersten Gewinner der Kampagne „WunschLos“ werden Ende September ausgelost

Die Öffentliche Versicherung Braunschweig hat ein ganz besonderes Gewinnspiel gestartet: Für die Aktion „WunschLos“ kann jeder Einwohner der Region seinen individuellen Wunsch formulieren und diesen mit einem Foto und etwas Glück erfüllt bekommen. Die erste Auslosung findet bereits Ende September statt.
Mit der Aktion möchte die Öffentliche ihrer besonderen Verantwortung für die Region nachkommen und während der Coronakrise neue Wege finden, um die Menschen vor Ort unterstützen zu können. Ob es sich um einen Wochenendausflug für die Familie, neue Ausrüstung für den örtlichen Sportverein oder eine Sandkiste für den Kindergarten handelt – alle Wünsche, die einen Wert von 750 Euro nicht überschreiten, können im Gewinnspiel berücksichtigt werden.
Wer teilnehmen möchte, kann sich in jeder der 150 Geschäftsstellen der Öffentlichen ab sofort ein herzförmiges WunschLos abholen, ein Foto des Herzes machen und es zusammen mit seinem Wunsch auf der Website der Aktion hochladen. Aus den gültigen Einsendungen werden in regelmäßigen Abständen Wünsche ausgelost und erfüllt. „In diesem außergewöhnlichen Jahr ist sehr vieles auf der Strecke geblieben, oft auch, weil es finanziell nicht möglich gewesen ist“, so Christopher Spitzer, Vertriebsleiter der Öffentlichen. „Für uns steht die Region immer im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Wir hoffen daher auf zahlreiche Einsendungen und viele Herzens-Wünsche, die wir erfüllen können.“
Weitere Informationen und die Möglichkeit, mit dem eigenen Wunsch teilzunehmen, gibt es unter: wunschlos.oeffentliche.de.