Ihre Vorteile am elektronischen Dokumentenversand:
- Schnell
 Policen, Nachträge und Beratungsprotokolle erhalten Sie nach Vertragsabschluss oder Änderung – in der Regel noch am selben Tag.
- Weltweit
 Per Mail erhalten Sie Ihre Unterlagen überall hin – selbst wenn Ihr Hausbriefkasten während einer Reise weit entfernt ist.
- Papier sparen 
 Kein Ausdrucken erforderlich, kein Lochen oder Abheften von Papierbelegen: einfach auf Ihrer Festplatte archivieren. Zusätzlich finden Sie als Nutzer unseres Kundenportals die Kopien der Ihnen zugesandten Korrespondenzen.
- Kostenersparnis
 Die Ersparnis geben wir an den Umweltschutz, aber auch an Sie weiter, sie entlastet auch die Versicherungsbeiträge.
- Bequem
 Der Unterlagenversand per Mail-Anhang ist besonders bequem, da Sie sich nicht bei jedem Dokumenteneingang in einem Portal anmelden müssen, um die Post abzurufen.
- Sicher
 Selbstverständlich versenden wir alle Mails an Sie transportverschlüsselt.
- Schaden Nachverfolgung
 Im Falle eines Schadens informieren wir Sie regelmäßig über den Bearbeitungsstand, damit Sie wissen, wann Sie ggf. Ihr Geld erhalten.
- Flexibel
 Wenn Sie mit der Umstellung auf elektronischen Versand nicht zufrieden sind, können Sie dies jederzeit rückgängig machen.
Wussten Sie schon? Auch für Ihre Steuererklärung benötigen Sie keine Papierbelege mehr für Versicherungsaufwendungen. Das Finanzamt meldet sich bei Ihnen nachträglich, wenn es diese haben möchte.