oefi_buehne
oefi_buehne
oefi_buehne

Öfi - Unser Maskottchen

Hallo und guten Tag,
mein Name ist Öfi. Ich wohne in Braunschweig und bin das einzige weiß-blaue Pferd in der gesamten Region – zumindest ist mir hier noch nie ein anderes weiß-blaues Pferd begegnet.
Geboren bin ich in einem kleinen Stall in Schöppenstedt – ich bin ein Pferd in den allerbesten Jahren – und seitdem bin ich viel rumgekommen hier in der Region. Vielleicht seid ihr mir schon mal irgendwo begegnet – zum Beispiel im Logo der Öffentlichen Versicherung Braunschweig, für die ich auch regelmäßig unterwegs bin. Aber nun möchte ich euch endlich mal persönlich kennenlernen.
Deswegen bin ich überall in der Region für die Öffentliche unterwegs: Auf Messen, bei Sportveranstaltungen und bei vielen anderen Feten überall in meiner Heimat. Denn ich bin am liebsten dort unterwegs, wo ganz viele Menschen sind, und natürlich auch ganz viele Kinder. Klar mache ich sehr gern Fotos mit euch und gebe Autogramme – versprochen!

Vielleicht seid ihr schon mal auf der Facebook-Seite der Öffentlichen gewesen? Dort werde ich euch regelmäßig Bescheid sagen, wo und wann ihr mich treffen könnt, um mit mir etwas zu erleben. 
Jetzt muss ich aber wirklich los – schließlich möchte ich euch bei der nächsten Veranstaltung persönlich treffen!

Bis bald, euer Öfi